HANRA Institut für Haarentfernung
Erika Kälin
Untere Neumattstr. 15
4553 Subingen/SO


Tel: 076 326 88 45
Mail: erika.kaelin@hanra.ch


   
Schönheit-Wellness, ein tolles Körpergefühl und mehr...
das erleben sie mit HANRA...

Ueber einen Gutschein für Haarentfernung mit Zuckergel kam ich vor ca. 6 Jahren in die Praxis von Ursula Horvath. Die Vorbereitung zur Haarentfernung fühlte sich so an- genehm an, dass ich entspannt das sichere Arbeiten von Frau Horvath miterleben konnte.

Da der Zuckergel an den Haaren und nicht auf der Haut klebt, ist diese Methode fachgerecht angewendet, viel schonender zur Haut und weniger schmerzhaft als andere Anwendungen.

Nach dem abschliessenden Zuckergel-Peeling und dem Auftragen der beruhigenden Bodylotion, fühlte sich meine Haut samtig weich, frisch und sauber an. Zudem stellte ich nach einiger Zeit fest, dass mein Haarwuchs bedeutend weniger und vor allem feiner wurde.
Aus Ueberzeugung von der HANRA-Methode und allem was dahinter steht, sowie der Gedanke mein eigenes Geschäft zu haben, absolvierte ich die Ausbildung zur Hanra Praktikerin.

Ich freue mich auf Ihren Anruf und darauf, dass auch sie dieses herrlich-haarlose Gefühl erleben...
Erika Kälin