8808 Pfäffikon, Institut für Haarentfernung, Praktikerin, Brigitte Brunner

8840 Trachslau, Institut für Haarentfernung, Praktikerin, Maria Kälin

8842 Unteriberg, Institut für Haarentfernung, Praktikerin, Sonja Waldvogel

8845 Studen, Institut für Haarentfernung, Praktikerin, Ruth Flühler-Fässler

HANRA Institut für Haarentfernung
Brigitte Brunner
Etzelstrasse 73
8808 Pfäffikon/SZ


Tel: 079 642 65 15 / 055 410 83 55
Mail: brigitte.brunner@hanra.ch

Als Kosmetikerin werde ich tagtäglich auf alle Formen des Haarentfernens angesprochen. Aus meiner bald 30jährigen Erfahrung schätze ich dieses uralte Wissen über das natürliche Verfahren, für alle Hautarten und Hauttypen geeignet.
Den Bedürfnissen der heutigen Zeit angepasst, überzeugt mich seit über 3 Jahren.

DIESE Haarentfernungsmethode!

Ich gebe damit die Garantie ab, KEINE NACHHALTIGEN VERÄNDERUNGEN DER HAUT zu beeinflussen, eher bestätige ich, dass der HAARNACHWUCHS GERINGER und FEINER wird. Dies bestätigen mir auch meine langjährigen KUNDINNEN und KUNDEN.

Dass dabei das Schmerzempfinden viel geringer ist, als bei den üblichen Wachsmethoden, soll in diesem Zusammenhang auch erwähnt werden.

Mein Fazit lautet also: HANRA BODYSUGARING: Erleben Sie bei mir die
HAARENTFERNUNG mit ZUCKERGEL und NATUERLICHEN PRODUKTEN!
Brigitte Brunner

HANRA Institut für Haarentfernung
Maria Kälin
Eigenstrasse 22
8840 Trachslau/SZ


Tel: 079 433 70 17 / 055 412 55 25
Mail: maria.kaelin@hanra.ch


Da ich sehr viele Haare im Bikini Bereich hatte, war ich ständig auf der Suche nach einer befriedigenden Lösung. Rasieren, Wachsen, manchmal Epilieren, einmal sogar Elektrolyse nichts konnte mich so richtig überzeugen. Doch eines Tages entdeckte ich ein Inserat von HANRA, Haarentfernung mit Zuckergel, in der Zeitung.

Ich meldete mich an, und war vom ersten Moment an von der sanften und hautschonender Methode begeistert. Und nicht nur das, ich stellte nach ein paar Behandlungen auch fest, dass meine Haare viel weniger und dünner nachgewachsen sind, und die Haut sehr samtig und weich wurde.

Die HANRA Haarentfernung und die Produkte haben mich so stark begeistert, dass ich mich für eine neue Herausforderung entschieden habe und eine Ausbildung als HANRA Praktikerin begonnen habe.

Ich hoffe ich kann auch Sie begeistern und würde mich freuen Sie bei mir zu begrüssen.

Ich freue mich auf Sie
Ihre Maria Kälin

HANRA Institut für Haarentfernung
Sonja Waldvogel
Paradiesli 14
8842 Unteriberg


Tel: 079 307 02 75
Mail: sonja.waldvogel@hanra.ch


Für ein paradiesisches Hautgefühl zu HANRA!

Nachdem ich es leid war, jeden zweiten Tag zum Rasierer zu greifen, beschloss ich die Haarentfernung mit Zuckergel auszuprobieren. Bereits nach einigen Anwendungen sah und spürte man den Unterschied. Der Nachwuchs war deutlich feiner und heller, die Haut weich und gepflegt und zwar für Wochen.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung beschloss ich im November 2011 die Ausbildung zur HANRA-Praktikerin zu machen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Kundinnen und Kunden mit einem Lächeln meine Praxis verlassen, einfach weil sie sich sauber und gepflegt fühlen.

Darf ich Sie auch von dieser Behandlung überzeugen? Für Fragen und Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

HANRA eine rundum glatte Sache!

Es würde mich freuen, Sie bald im Paradiesli 14 begüssen zu dürfen.
Ihre Sonja Waldvogel

HANRA Institut für Haarentfernung
Ruth Flühler-Fässler
Ochsenbodenstrasse 10
8845 Studen/SZ


Tel: 079 844 20 48 / 055 414 25 85
Mail: ruth.fluehler@hanra.ch


Von der begeisterten Kundin zur begeisterten HANRA-Praktikerin!
 
Jahrelang habe ich meine Körperhaare mit Warmwachs entfernen lassen. Meine Haut hat darauf je länger je mehr mit Ausschlag und Bläschenbildung reagiert. Durch ein Inserat wurde ich auf HANRA aufmerksam und habe somit die beste Lösung für mein Haarproblem gefunden. Diese sanfte Methode und das anschliessende Peeling tun meiner strapazierten Haut so gut.
 
Probieren sie es aus, sie werden auch begeistert sein!
 
Ich freue mich auf ihren Anruf!
Ruth Flühler-Fässler